Kundenstimmen

Stimmen, die für sich sprechen

„Die Kombination aus Kompetenz und Menschlichkeit ist das, was mir am besten an unserer Zusammenarbeit gefallen hat – es hat irgendwie sofort auch menschlich zwischen uns gepasst. Das Arbeitsklima war super und Du hast immer unsere Ziele und Termine eingehalten. Ein großer Pluspunkt, der absolut für Dich steht. Man merkt einfach: Du lebst, was Du vermittelst.“

Florian Modler, Gesamtprojektleiter, Versicherungsgruppe

„Zuverlässige Zusammenarbeit, zeitgerecht und inhaltlich abgestimmte Themen und der gleichzeitig partnerschaftliche Austausch haben mein Vertrauen während unserer Zusammenarbeit bestärkt. Vielleicht hört der Kunde die unangenehme Wahrheit generell nicht so gerne. Ich jedoch schätze dies sehr, da nur so Veränderungen und Nutzen generiert werden können. Wir profitieren heute noch von dem, was Herr Thissen mit uns erarbeitet hat.“

Ulrike vor Schulte, Leiterin IT, Compo GmbH

„Bei Dir gibt’s nicht nur ein paar Folien und Dokumente – ich habe mit Dir von Anfang bis Ende Unterstützung erlebt, vom Brainstorming bis Lessons Learned. Man hat gemerkt, dass es Dir wichtig ist, dass Deine Kunden auch nach der Zusammenarbeit in der Lage sind, das Erarbeitete selbstständig umzusetzen und am Leben zu erhalten. Mit Deiner positiven Herangehensweise, Deiner packenden Mentalität, Deinem erfrischenden und fordernden Coaching-Ansatz und einer Portion gesundem Menschenverstand ist Dir das auch super gelungen!“

Andreas Neubüser, Prozess Manager, Versicherungsbranche

„Den wahren Profi erkennst Du erst in einer Situation, die eigentlich nach Flucht oder Totschlag verlangt. Auch bei großem Gegenwind bleibst Du Deiner Kompetenz treu und bleibst am Ball bis zum Tor. Und weil Du außerhalb der Box denkst und auch im Neuland authentisch agierst, bringst Du passgenaue Lösungen für spezielle Kundenbedürfnisse – und kein „hau drauf, bis es passt“.“

Jens Lang, Prozess- & Projektmanager, Verkehr und Logistikbranche

„Michael Thissen versteht es auf exzellente Weise, Methoden und Vorgehensweisen zielorientiert der jeweiligen Kundensituation anzupassen und einzusetzen. Die Zusammenarbeit mit ihm war hoch engagiert, absolut zuverlässig und durch sein zwangloses Auftreten außerdem sehr angenehm. Er versteht es, anzuregen und anzustoßen, etablierte Denkmuster und Handlungsweisen zu hinterfragen.“

Bodo Piening, Abteilungsleiter Service Management, Versicherungsgruppe

„Es ist Deine Leidenschaft und Begeisterung fürs Thema, die ausschlaggebend dafür war, Dich zu engagieren. Bei Dir kann man sicher sein: Du vermittelst Wissen, das man auch später selbst anwenden kann, ohne, dass man Dich permanent wieder braucht. Gerade bei der Verfügbarkeitsanalyse für systemgestützte Geschäftsprozesse hast Du uns hier – und insbesondere auch unserer Fachabteilung – wertvolle Erkenntnisse in die Hand gegeben, die unser weiteres Handeln prägen.“

Anja Sonnenschein, IT Koordination, Mineralölgesellschaft

„Mit Michael Thissen finden wir immer realistische, auf unser Unternehmen abgestimmte Lösungen, die sowohl einer ISO 20000 Vorgabe wie auch den Praxisanforderungen im Tagesgeschäft gerecht werden. Hier hat mich das ausgewogene Verhältnis zwischen seinem theoretischen Wissen und der praktischen Erfahrung absolut überzeugt. Mit ihm habe ich immer einen Sparringspartner, mit dem ich praktische Probleme und praxisgerechte Lösungen diskutieren und mir auch noch neue Impulse und andere Sichtweisen auf Themen vermitteln kann.“

Johannes Leineweber, Demand Management, Versicherungskonzern

„Michael Thissen gehört für mich zu den wenigen Beratern, die sich aktiv dafür einsetzen und daran messen lassen, dass der Kunde die gemeinsam erarbeiteten Ziele auch tatsächlich erreicht.“

Stefan Gebhardt, Geschäftsführer, Consulting und Entwicklung

„Das Know-how, sein Auftreten und wie Michael Thissen andere Personen abholt und wieder auf ein normales Sprachniveau bringt, hat mich überzeugt. Er hat mir für den Praxisalltag einen roten Faden gelegt und neue Gedankenanstöße gegeben. Vielen Dank dafür!“

Marius Elshoff, IT-Administrator, Maschinenbau

„Ein hohes Maß an theoretischem Wissen reicht heutzutage bei weitem nicht mehr aus, um Menschen für neue Themen und Veränderungen zu begeistern und Projekte zum Erfolg zu führen. Und hier ist der große Unterschied: Mike Thissen versteht es, Theorie und Praxis nicht nur zu vereinen, sondern sein breites Wissen und die langjährige Erfahrung mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Motivation an die Mitarbeiter weiterzugeben. Dabei verliert er niemals kundenindividuelle Strukturen und Gepflogenheiten oder die Menschen aus den Augen. Selten hatte ich in manchmal durchaus schwierigen Projektphasen so viel Spaß. Und der Erfolg gibt ihm Recht!“

Elisabeth Ocko-Seethaler, IT Koordination, Bürokommunikation