Denken Sie ruhig weiter an Profit ...

Die meisten Unternehmen heute haben eine Einstellung, die ich nicht nachvollziehen kann. Aus meiner Sicht führt das schon in ein paar Jahren dazu, dass sie bald »einpacken können«. Warum? Weil sie glauben, dass ihre Strategien auch in Zukunft Erfolg bringen werden. Ich denke: Das ist Schwachsinn! Während nämlich immer mehr Produkte und Dienstleistungen schnell austauschbar werden, muss man andere Strategien fahren, um der großen Konkurrenz dort draußen die Stirn bieten zu können. Und das geht nur über verblüffenden Service.

Einige serviceorientierte Unternehmen haben das schon für sich erkannt. Diese werden in Zukunft ganz vorne mitspielen können, wenn sie den Kunden – und dazu gehören auch Kollegen in anderen Abteilungen – in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns stellen.

Was Sie für sich und Ihr Unternehmen bedenken müssen und wie auch Sie das Thema Service bei Ihnen etablieren können, lesen Sie in meinem Artikel der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINE – eine Publikation der Agentur werdewelt, die zweimal im Jahr mit immer wieder neuen interessanten Themen erscheint.

zurück