Innovationen aus der Servicewelt

Wo Kunden mithelfen


Das ich Service liebe, ist schon lange bekannt. Was ich aber am besten finde, ist, wenn ich Unternehmen kennenlerne, die sich mit pfiffigen Ideen die Servicewelt noch mehr verbessern.

Heute möchte ich Ihnen daher mal die Firma Guuru.com vorstellen!

Guuru hat sich ganz stark mit dem Thema beschäftigt, wie man Service außerhalb der Servicezeiten sicherstellen kann.

Sie kennen vielleicht das auch, dass Sie nach Feierabend noch etwas einkaufen oder ein Problem, welches plötzlich aufgetreten ist, lösen wollen. Doch meist sind dann die gewünschten Einkaufsmöglichkeiten bzw. Ansprechpartner nicht mehr erreichbar. Das ist leider noch immer so in Deutschland!

Falls online die Möglichkeit besteht, kann man dort sein Anliegen in Form von Anfragetemplates oder besser in Chats loswerden. Doch meist dauert es lange, bis die gewünschte Antwort erfolgt.

Genau da setzt Guuru an, denn mit seinen Guurus kann man 24*7 einen qualifizierten Support leisten. Denn die Guurus sind nichts anderes als begeisterte Produkt- oder Dienstleistungsfans, die sich als qualifizierte Nutzer nur zu gerne mit ihrem Expertenwissen und der entsprechenden Begeisterung für die angebotenen Produkte anderen Kunden helfen wollen. Guurus sind so glaubwürdig, wie es nur echte Kunden sein können. Sie helfen Anderen mittels Live-Chat Ihre Produkte zu entdecken, zu nutzen, und schätzen zu lernen.

Der Clou dabei ist nicht nur die entwickelte Technik, sondern die Daten, wie zu jeder gestellten Frage innerhalb von Sekunden ein passender Guuru gefunden wird. Und natürlich läuft Guuru zu 100% über die Cloud, benötigt keinerlei installierte Software, und ist mit einer End-to-End-Verschlüsselung geschützt.

Schauen Sie sich www.guuru.com mal in Ruhe an. Es lohnt sich für jeden!

zurück