Kundenorientierung im Service als Alleinstellungsmerkmal

Mein Gastbeitrag für die FIS GmbH


Kunden wünschen sich heutzutage nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch erstklassige Dienstleistungen, die genau ihren Erwartungen entsprechen. Kundenorientierung im Service bedeutet, diese Erwartungen mindestens zu erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden systematisch erfasst, analysiert und schließlich umgesetzt werden. Ein Ziel dabei sollte sein, langfristig stabile Kundenbeziehungen aufzubauen. Was Kundenzufriedenheit ausmacht und wie Sie diese durch Kundenorientierung im Service nachhaltig steigern können, erfahren Sie in diesem Artikel.Kunden wünschen sich heutzutage nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch erstklassige Dienstleistungen, die genau ihren Erwartungen entsprechen. Kundenorientierung im Service bedeutet, diese Erwartungen mindestens zu erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden systematisch erfasst, analysiert und schließlich umgesetzt werden. Ein Ziel dabei sollte sein, langfristig stabile Kundenbeziehungen aufzubauen. Was Kundenzufriedenheit ausmacht und wie Sie diese durch Kundenorientierung im Service nachhaltig steigern können, erfahren Sie in diesem Artikel.

 

Mehr dazu unter: www.fis-gmbh.de/de/blog/kundenorientierung-kundenbindung-nachhaltig-steigern/


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