Premium PodCast: Wenn das der Service ist, will ich mein Problem zurück!

Ein sehr spannendes Interview, durchgeführt von der charmanten Andrea Patzelt, zeigt wieder interessante Einblicke in eine mögliche Servicewelt


Das Service immer noch ein Alleinstellungsmerkmal ist, zeigt sich auch im Segement der Luxus Autohäuser.

Ich hatte das Vergnügen, mit der charmanten Andrea Patzelt über Einstellungen, Ideen und Servicemöglichkeiten in diesem Umfeld zu sprechen.

Andrea hat sich exklusiv auf eine Serviceinnovation spezialisiert und bietet potentiellen Mitarbeitern von Luxus Autohäusern Premium PodCasts mit vielen Ideen an, die alles rund um den "Luxus-Markt" relevant sind.

Hören Sie das spannende Interview auf https://andrea-patzelt.com/itunes oder auf https://andrea-patzelt.com/michael-thissen-wenn-das-der-service-ist-will-ich-mein-problem-zurueck

Foto: Photo by Daniele Fantin on Unsplash

zurück